Hallo Leute,
Unser letztes Abi Treffen war am 17.9.2016, da haben wir 35. jähriges gefeiert.
Wow, das das so lange her ist.
Unser 40. jähriges ist leider Corona zum Opfer gefallen.
Nächstes Jahr feiern wir 45 Jahre Abi am: